Massage für Schwangere und nach der Geburt

Lass Dich verwöhnen und entspanne bei einer Massage

Massage in der Schwangerschaft
In der Schwangerschaft ist körperliches Wohlbefinden von großer Bedeutung. Die ruhige und sanfte Massagetechnik wirkt entspannend für Mutter und Kind. Sie löst Verspannungen und ist wohltuend für Körper und Seele. Vorbereitend auf die Entbindung kann die Massage Dir helfen einfach mal loszulassen

Massage im Wochenbett
Durch die Massage im Wochenbett wird der Rückbildungsprozess gefördert, der Stoffwechsel wird angeregt, Verspannungen werden gelöst. Die frisch gebackene Mutter kann sich verwöhnen lassen und Energie tanken, sich eine kleine Auszeit gönnen.

Vereinbare einen Termin mit mir unter #0162-1019840. Die Abrechnung kann in der Regel über die Krankenkassen erfolgen.

Für die Massage habe ich einen gemütlichen Raum in der Hebammenpraxis Lebensraum im ersten Obergeschoss.

Christiane Griffin