Breifrei-Workshop

Mit 4 Monaten wird es Zeit für Brei! Ist das wirklich so?!

Vielleicht fragst Du Dich:

  • Wann ist mein Baby bereit für Beikost?Was darf mein Baby essen?
  • Fingerfood oder Brei?
  • Wie ist das mit dem Stillen bzw. der Pre-Nahrung?
  • Mein Baby will nicht essen!?

Diese und weitere individuelle Fragen beantworte ich Dir im Rahmen dieses interaktiven Workshops. Als Fachkraft für babygeleitete Beikost unterstütze ich Dich professionell und kompetent anhand der aktuellen Leitlinien. Als Mutter zweier breifreier Babys habe ich einen großen Erfahrungsschatz, an dem ich Dich gerne teilhaben lasse.

Babygeleitete Beikost ist bekannt unter dem Namen Baby-led weaning (BLW) und bedeutet Baby-geführtes Entwöhnen der Milchnahrung. Was sich dahinter verbirgt und ob es bedeutet, dass ein Baby keinen Brei essen darf – auch darüber sprechen wir im Workshop.

Dein Baby ist als Gast herzlich Willkommen, nimmt aber während des Workshops keinen aktiven Part ein.

Weitere Informationen erhältst Du auf meiner Webseite https://www.paderborner-tragezwerge.de/

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Kursleitung: Nora Liebig
Kosten: 30 € pro Person, 50 € pro Paar

Kursort: Hebammenpraxis Lebensraum
Hoppenhofstraße 2
33154 Salzkotten-Scharmede

Anmeldung:
Unter
 
Termine & Reservierung kannst Du Dich für das Angebot anmelden.

Bei allgemeinen Fragen zur Beikosteinführung berät dich deine Hebamme im Rahmen der Still- und Ernährungsberatung  bis zum Ende des 9. Monats oder bis zum Ende der Stillzeit.