Tragehilfen- Workshop

Tragen…

  • stärkt das Urvertrauen,
  • gibt Sicherheit, Geborgenheit und Nähe,
  • unterstützt die gesunde Hüftentwicklung,
  • erleichtert den Alltag und
  • ist einfach wunderschön.

Ich unterstütze Dich mit meiner Trageberatung „Paderborner Tragezwerge“ herstellerunabhängig und professionell beim ergonomisch gesunden Tragen Deines Babys mit Tragetuch oder Tragehilfe.
Der Kauf von Tragetuch und Tragehilfe lässt sich gut mit einem Schuhkauf vergleichen. Auch hier gibt es viele verschiedene Modelle, die unterschiedlich ausfallen, und ein und derselbe Schuh passt leider nicht jedem. Umgehe also teure Fehlkäufe, indem Du Dich von mir beraten lässt.

Dieser Tragehilfen-Workshop, der in der Hebammenpraxis Lebensraum in Salzkotten-Scharmede stattfindet, richtet sich an Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern. Teste Dich durch mein umfangreiches Tragehilfen-Sortiment. Du lernst verschiedene Tragehilfen kennen, kannst diese ausprobieren und die für Dich und Dein Baby passende herausfinden. Du erhältst eine kurze Einführung ins Tragen und ausreichend Zeit, um mit der Tragepuppe zu üben. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Du Dich sicher genug fühlst, übst Du abschließend mit Deinem Baby.

Bereits vorhandene Tragehilfen (keine Tragetücher) kannst Du gerne mitbringen – schaffe Dir jedoch bitte nichts Neues vorher an.

Für eine persönliche Unterstützung, insbesondere bei Problemen, buche bitte meine individuelle Trageberatung.

Weitere Informationen erhältst Du auf meiner Webseite https://www.paderborner-tragezwerge.de.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Kursleitung: Nora Liebig
Teilnehmerzahl: 3-5 Personen/Paare
Kosten: 30 € pro Person, 40 € pro Paar

Kursort: Hebammenpraxis Lebensraum
Hoppenhofstraße 2
33154 Salzkotten-Scharmede

Anmeldung:
Unter
 Termine & Reservierung kannst Du Dich direkt für einen Tragehilfenworkshop anmelden. Dort kannst du dir einen passenden Termin heraussuchen.