Geburtsvorbereitung am Wochenende für Paare

Dieser Kurs bietet Paaren die Möglichkeit, einen kompletten Geburtsvorbereitungskurs an einem Wochenende zu durchlaufen.

In diesem Kurs nehmen wir uns viel Zeit für Atem-, Entspannungsübungen und für Paararbeit im Hinblick auf die Geburt. Natürlich gibt es viele Informationen rund ums Kinderkriegen und der Zeit danach.

Durch die kurze, aber intensive Zeit, die wir am Wochenende miteinender verbringen, kommt es oft zu einem sehr wertvollen Austausch zwischen den Paaren.

Die Kurszeiten sind:
Samstag   10.00- 17.00
Sonntag   10.00- 17.00

Kosten:
Die Kosten für die Kursteilnahme der Frauen werden von den Krankenkassen direkt übernommen. Stunden an denen nicht teilgenommen wurde, werden der Teilnehmerin in Rechnung gestellt, da diese von der Krankenkasse nicht erstattet werden.

Der Partnerbeitrag beträgt von 85,- € .

Anmeldung:
Wir empfehlen Ihnen eine frühe Anmeldung (ab ca. 15 SSW)

Unter Termine & Reservierung habt ihr die Möglichkeit euch sofort für den Kurs anzumelden.

Nach erfolgter Reservierung wird euch die kursleitende Hebamme rechtzeitig vor Kursbeginn alle weiteren Informationen zukommen lassen.